Gästebuch - Guestbook

(our guestbook is currently closed - reading only)

Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 12:41:03
------------------------------------------------------------------------

Name: Jens Hafenrichter

Mail: galeria2000@gmx.net

textareaName: Please view exhibition:
Realität de Luxe
www.galeria2000.biz
Catalogue is published for the show


Name: Dan

www.danjspinney.co.uk

textareaName: Some great work on this site, really great. I study on
the Fda photography degree in south of uk. its nice to see some new fresh
work.

check out my site id apprieciate your comments.


Name: Naruki Oshima
Mail: narukioshima@yahoo.co.jp

Kommentar Hallo to all !
How are you?
My web site has been renewed and got its own domain address as the
following.

http://www.naruki-oshima.org


This year in Japan there are a lot of programs and exhibitions
concerning in Germany because of "Germany year in Japan". The big exhibition
tour titled " German Photography today" as the one of many programs is
upcoming in this Autumn. I am planning the art event like that
concerning in the exhibition in Art university in Kyoto where I work.


Name: ulrike schmela
web: ulrikeschmela.com

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2005 um 16:00:05
Kommentar:
könnten sie mir bitte die telefonnummer von anna vogel mailen? danke und grüße von ulrike schmela

Name: klaus vom bruch

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 12:26:14
Kommentar:
alles so schoen bunt bei euch- herzliche gruesse aus bayern- kvb.com


Name: Takashi Suzuki

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 12:18:55
Kommentar:
Hallo to Ruff class!! And remember me? Little bit late for saying HAPPY NEW YEAR! to you all. Yet, I need to say it in order to proof to ya that I am still hunging on to the art world here in Japan. Hope to visit to you near future! viele gruesse!!! DANKE

Name: Blogger

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2005 um 00:36:15
Kommentar:
Saluti da scrivi blog

Name: rebecca

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 12:50:42
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com

Name: Balalaika

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 15:08:51
Kommentar:
Happy new year my friends

Name: Somovar

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 19:11:16
Kommentar:
Saluti da Kiev


Name: thanh & long

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 20:11:44
Kommentar:
hallo ihr lieben, großartige arbeiten dabei, besonders gelungen finden wir das Projekt: FEHLSTELLE. großartig. Da wir gerade nach einen geeigneten studiumplatz suchen, würden wir uns freuen, mit jemanden von euch sprechen zu können. Wer ist LIZA NGUYEN ? bitte um ein nettes gespräch. danke. thanh & long


Name: juergen

Datum: Freitag, 10 September, 2004 um 10:09:45
Kommentar:
gruss aus tallinn

Name: moon

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 13:08:17
Kommentar:
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage...ich mache zur zeit mein fotodiplom und muss/ will meine bilder karschieren lassen. ich bin neu in düsseldorf, von daher weiss ich nicht, wo man seine fotografien mit ruhigem gewissen abgeben kann und wo es nicht allzu teuer ist. könnt ihr mir einen tip geben? wo gibt ihr eure sachen ab? ich habe schon bei foto sander angefragt - die sollen sehr gut sein, aber ich hatte auch schon günstigere angebote gehabt, jedoch weiss ich nicht, wie bei anderen die qualität ist. würde mich über tips sehr freuen. viele grüsse!!

Name: Pedro Alfacinha

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 15:01:38
Kommentar:
Hi. I want to go and study with you guys. What do I have to do? Can someone please help me? Thanks Pedro

Name: Susanne Dötsch

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 19:02:32
Kommentar:
Hallo, wo wenn nicht hier könnte ich ein paar Sätze zur Ausstellung im Rahmen der Nacht der Museen los werden ? Also: so sehr ich Fotographie liebe, treibe, ansehe, sammle, war ich von der Art der Präsentation im Tanzhaus NRW enttäuscht. Die location sicher ideal, ein paar der Bilder kleine neue Sichtweisen öffnend, tut es einem fast schon in der Seele weh, die Bilder an die Wand genagelt zu sehen. Mit schiefem Zettel an mailadresse drunter. Es sah ehrlich gesagt aus, wie kurz vor knapp zusammengeschustert. Dabei ging etliches verloren. Zum Kunst schaffen gehört meines Erachtens nach auch angemessene Präsentation. Nicht teuer, nur eben gut und überlegt. Was hätte es genial sein können, in den Spiegelsäalen. Schade schade. Herzliche Grüße Susanne Dötsch

Name: Joerg Letz

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 21:11:53
Kommentar:
hi ihr, wusste gar nicht, das ich seit den 80-er jahren die bildempfindungen von heute SEHE !!! schaut mal rein. http://www.feineart.com/ gruesse an euch DERJOERG

Name: Salim Zitouni

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 23:39:11
Kommentar:
Hallo. Klasse Seite is das. Bin mich am orientieren, und würde mich freuen, wenn mir einpaar Leute von der Kunsthochschule Düsseldorf schreiben würden, damit ich sie einwenig ausquetschen kann. Thanx

Name: Jens

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 01:21:23
Kommentar:
Grüße aus Hamburg: http://www.kunstschule-kalkreuter.de

Name: renata

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 11:18:53
Kommentar:
hallo! Ich studiere zur zeit an der freien kunstakademie in essen. ich werde mich wahrscheinlich dieses jahr an eurer akademie bewerben, doch vorher würde ich mich gerne per email mit einer/m netten studentin/en austauschen. würde mich über jede mail riesig freuen!

Name: alex

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 22:36:25
Kommentar:
starke arbeiten dabei!!! ...und da es noch kein schwanz gesagt hat: "n frohes und geistreiches neues!" in diesem sinne, frohes schaffen

Name: michael

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 09:14:29
Kommentar:
echt schöne bilder!



Name: lalina

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 21:54:20
Kommentar:
Nette MERA LUNA 2003 bilder findest Du auch unter http://www.angst-im-wald.com/meraluna2003

Name: MUMU MUGU

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 12:08:28
Kommentar:
MUGUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Name: frizztext

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 17:20:14
Kommentar:
anlässlich der rezension des buches CRUEL and TENDER bin ich auf thomas RUFF gestoßen und bin ganz begeistert; vielleicht interessiert meine gerade verfertigte webseite www.frizztext.de/thomas_ruff.html mit freundlichen grüßen: www.frizztext.de

Name: Markus

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 17:15:44
Kommentar:
Hallo! Suche Fieberhaft Fotos vom M´Era Luna Festival 2003 Von der Hauptbühne! Habe Von Ihnen eine Visitenkarte bekommen! Darüber finde ich allerdings keine Fotos! Ich hoffe Sie können mir weiter helfen! MfG Markus

Name: Yun & Andreas

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 09:02:30
Kommentar:
liebe Gruesse von Yun und Andreas aus Tokyo. Wie war denn das Grillfest?


Name: Susanne

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 14:16:09
Kommentar:
hallo, schreibe mein diplom über "marktpositionierung junger künstler am beispiel der zeitgenössischen fotografie". in diesem rahmen entwickel ich einen fragebogen den ich u.a. auch gerne an studenten snden möchte. würde mich sehr über "freiwillige" freuen. danke, susanne

Name: Niels Hardorp

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 18:09:36
Kommentar:
suche einen Studenten der eine Zeichnung von einem Altbau in Düsseldorf erstellen kann

Name: Der_Ruhri

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 10:44:40
Kommentar:
Was wollte Tim Rochels aus Mainz alias 'Prof. Thomas Wuff' wohl damit sagen, als er diesen visuellen Kommentag einfügte??? Wer es wissen will, kann ihm mailen: tim.c.rochels@rocharte.de

Name: Prof. Thomas Wuff

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 00:41:18
Kommentar:
http://www.angst-im-wald.com/sinnfrei/thomaswuff.jpg

Name: gustav willeit

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 13:26:08
Kommentar:
hallo ihr! ..ich komme aus italien und schliesse gerade mein studium an einer kunstschule in zürich ab. wäre interessiert an einem semester oder jahr in ´eurer´akademie zu besuchen. ist das möglich? kann mir jemand so einige info dazu geben oder ist es besser ich melde mich direkt bei der akademie? grüsse aus der kleinen zürich

Name: Nina

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 23:38:59
Kommentar:
Guten Tag! Ich arbeite zur Zeit noch heftigst an meiner Mappe. Ich hätte da einfach mal ein paar belanglose Fragen und fände es grandios, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte... Es geht auch nur um Formalitäten... Habt ihr einen ganz formlosen Lebenslauf verfasst oder so richtig mit allem Drum und Dran (Hobbies usw.) und wie sieht es mit der Begründung der Studienwahl aus? Schreibt man da was oder eher nicht?! Vielen Dank...

Name: Isabelle Christ

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 18:18:59
Kommentar:
Hallo ! Ich studiere visuelle Kommunikation in Basel und schreibe gerade eine Arbeit über Thomas Ruff, ich freue mich über jede Aussage oder Bild von Thomas Ruff, dass nicht dem gängigen Klischees der Kunstbücher entspricht! Eure Arbeiten gefallen mir sehr gut!!!!!!! Vielen Dank!

Name: Peter Holzhauer

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 01:24:53
Kommentar:
how many visiting students are admitted to the class each semester?

Name: Nathan Klay

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 03:55:40
Kommentar:
You guys are so lucky to be able to study with Thomas Ruff!! ----Germany has produced the most engaging, radical art of the post-war period (richter, rebecca horn,...) What do you think of artist John Baldessari?? photograph=photograp=photogra=photogr=photog=photo Ludwig Wittgenstein, Rudolf Carnap, Moritz Schlick, Friedrich Waismann, Arthur Schopenhauer

Name: Jens Mauschinski

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 19:07:21
Kommentar:
Hallo, Super Seite,hab es leider nicht zum Rundgang geschafft,Super Bilder,ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Photorealismus,malt ihr alle mit Öl? Grüsse der Jens

Name: beppo brehmer

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 19:03:28
Kommentar:
Hello Mrs Tittenbaum,you can mail me if you want some hot info's about Thomas!

Name: tammo walter

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 09:29:39
Kommentar:
bitte um aufnahme in die newsletter list. danke tammo walter

Name: markus

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 20:16:27
Kommentar:
hallo an die ruff-klasse, wie schon bei unserem treffen während eures rundgangs gesagt, wird am freitag, den 28.3. 03 unsere ausstellung (klasse von prof. bernhard prinz) in der "galerie 20.21" in essen eröffnet. >> adresse: meisenburgstr. 169-173, essen >> abfahrt "essen/kettwig" von der A52 >> telefon der galerie: 0201.871000 bis dann........markus von den essenern

Name: Kathleen Tittlebaum

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 23:05:26
Kommentar:
Hello, I am an American student residing in Germany. I am doing my Master's research on Mr. Ruff. If anybody knows how to get in touch with him, or would like to contact me, I am interested. Thank you.

Name: Harald

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 10:41:22
Kommentar:
Liebe Studenten der Ruffklasse, habe gestern eure Arbeiten auf dem Rundgang gesehen und war echt begeistert. Weiter so!

Name: Naruki Oshima

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 18:53:07
Kommentar:
My solo show is openning in this weekend. The exhibition information is as the following. Naruki Oshima "Reflecitons" date:21st December 2002-1st Febrary 2003 place: Nomart Editions, Inc./Project space CUBE & LOFT, Osaka Japan

Name: Paula Escobar

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 16:26:33
Kommentar:
Ha sido una bella sorpresa para mì descubrir este trabajo y ademàs saber que mi amigo Karsten Nolte se encuentra en el.Quisiera felicitar a todos los estudiantes,incluyendote a tì ,mi queridìsimo Karsten.CHAO!!!.

Name: akira nippon

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 07:31:27
Kommentar:
klasse seite andreas!

Name: sunny kwon

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 19:08:34
Kommentar:
One of my friend strongly recommend to see all those art works. And those masterpieces pours me fresh air of morning meadows! Way to go guys! and Good luck to Hemi~~~

Name: jürgen

Datum: Freitag, 7 Juni, 2002 um 19:00:47
Kommentar:
eine seite, die spass macht bilder, die spass machen - mehr davon bis zum wintersemester!!! www.lichteinfall.com

Name: Dr. Wolfgang Neumann

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 00:10:22
Kommentar:
Hallo Thomas, habe die Seite gefunden und finde sie recht interessant. Möge sie euch helfen.

Name: Annelie und Manfred Brusten

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 20:56:30
Kommentar:
Lieber Andreas Korte, mal wieder eine super home page. Sind ganz begeistert. Das einzige was fehlt ist heute die Zeit, um eine derartige home page wirklich von vorne bis hinten - einschließlich aller interessanten links - durchzustöbern. Es grüßen Annelie und Manfred Brusten - aus dem Wuppertal


Name: moon

Datum: Mittwoch, 29 Mai, 2002 um 09:00:15
Kommentar:
Hey Ralf, Der Mond ist der Traum von der Sonne. Diese Web-Seite ist Super, oder ?

Name: ralf

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 22:44:42
Kommentar:
wer ist moon?

Name: moon

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 19:34:56
Kommentar:
gut gemacht, Andreas.

Name: webmaster

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 19:25:12
Kommentar:
Liebe Besucher, Viel Spass mit der Homepage der Studenten von Prof. Thomas Ruff.